Seit 2018 vergibt Novartis den Digitalen Gesundheitspreis. Gefördert werden neue und innovative Technologien, die zu mehr Lebensqualität und einer besseren Versorgung von Patient*innen beitragen sollen.
Bei der Jurysitzung vom 16.01.2023 konnte sich unsere Equitedo®-APP (www.equitedo.com) zur Evaluation und Dokumentation der pferdgestützten Therapie und Förderung gegen 80 weitere Mitbewerber*innen durchsetzen ist nun auf der Shortlist der TOP 5 für den Digitalen Gesundheitspreis als einer von zwei Sonderpreisen in der Kategorie #DigitaleKindergesundheit nominiert. Wir bedanken uns herzlich bei Novartis für die Nominierung auf die Shortlist 2023 und freuen uns auf die Preisverleihung am 23. März 2023 in Berlin!

Mehr Informationen über Novartis und den Digitalen Gesundheitspreis finden Sie
hier.