Die für das Projekt Mobilität 2020 erstellte Homepage (www.mobi.fi-bs.de) gab den Teilnehmenden am Projekt während der Projektlaufzeit eine gute Unterstützung, um die während des Mobilitätstrainings erlernten Rollstuhltechniken zu Hause im privaten Umfeld weiter üben und festigen zu können. Auf der Homepage wurden sowohl konkrete Beschreibungen zu einzelnen Techniken, als auch Videos zur besseren Veranschaulichung hochgeladen. Da die Projekthomepage auch über die Projektlaufzeit hinaus bestehen bleiben soll, wurden die Videos nun noch einmal professionell aufbereitet. Neben der Verbesserung der Videoqualität wurden die Videos auch durch Technikbeschreibungen in den einzelnen Sequenzen erweitert.
Zusätzlich zur Unterstützung des Selbsttrainings im Umgang mit dem Rollstuhl, soll die Homepage auch in Zukunft Interessierten Informationen rund ums Thema Mobilitätstraining liefern und bei der Kontaktaufnahme helfen.